Günstige Wohnungen
Was mache ich, wenn ich wenig Geld habe?
Für Menschen mit wenig Geld
gibt es günstige Wohnungen.
Das schwierige Wort ist:
preis-gebundener Wohn-Raum.
Für preis-gebundenen Wohn-Raum
brauchen Sie einen
Wohn-Berechtigungs-Schein.
Sie beantragen
den Wohn-Berechtigungs-Schein
im Rathaus.
Die Adresse ist:
Stadt Friedrichshafen
Amt für Vermessung und Liegen-Schaften
Abteilung Wohnungs-Wesen
Charlottenstraße 12
88045 Friedrichshafen
Die Telefon-Nummer ist:
07541 203 4257
Sie finden die Anträge
auch im Internet.
Klicken Sie hier:
Info: Antrag Wohnungs-Suche
Wenn 2 Monate vorbei sind
und Sie noch keine Wohnung gefunden haben,
melden Sie sich bei der Abteilung Wohnungs-Wesen.
Alle Bilder auf dieser Seite sind von © Reinhild Kassing, Kassel.